• Jobs Job bei DQS CFS GmbH

DQS CFS GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Konsumgüterindustrie / Lebensmittelindustrie DQS CFS GmbH Frankfurt am Main Abstimmung von Begutachtungsverfahren mit Kunden und Auditoren; Erstellen von Angeboten und Auditkonzepten; Vorbereitung und Prüfung von Zertifikatsentwürfen.

Die Gmbh Bietet Als Unabhängiger Und Kompetenter Management­partner Von Unternehmen Jeder Größe Und In Allen Branchen Objektive Begut­achtungen Nach Anerkannten Normen Und Fach- Oder Industrie­spezifischen Regelwerken An Das Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Bündelt Innerhalb Der Inter­nationalen -ul Gruppe Alle Zertifizierungs­leistungen Rund Um Die Verbraucher­sicherheit Unter Der Geschäfts­führung Von Dr-ing Sied Sadek Fokussiert Die (consumer Food Safety) Auf Weite Teile Der Konsumgüter­industrie Wie Lebens- Und Futtermittel Bedarfs­gegenstände Textilien Oder Kosmetika Wir Suchen Zum Schnellst­möglichen Termin Einen / Eine Kunden­betreuer / Kunden­betreuerin Konsumgüter­industrie / Lebensmittel­industrie Im Rahmen Des Einarbeitungsverfahrens Werden Sie Schrittweise In Die Branchen­besonderheiten Unserer Kunden Eingeführt Und Detailwissen Der Wesentlichen Regelwerke Erlernen Nach Der Einarbeitung Werden Sie Schwer­punktmäßig Folgende Aufgaben Durchführen: Abstimmung Von Begutachtungs­verfahren Mit Kunden Und Auditoren Erstellen Von Angeboten Und Auditkonzepten Vorbereitung Und Prüfung Von Zertifikatsentwürfen Nachbereitung Von Begutachtungs­verfahren Einschließlich Rechnungs­erstellung Bearbeitung Von Reklamationen Datenpflege Im Edv-system Ihre Fähigkeiten: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Als Kundenbetreuer / Kunden­betreuerin Im B2b-bereich Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Ausgeprägte Sozial­kompetenz Und Kunden­orientierung Sicheres Auftreten Im Kundenkontakt Eigenständiges Und Verantwortliches Handeln In Einem Komplexen Umfeld Stilsichere Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Erfahrung Und Basis­kenntnisse Im Bereich Zertifizierung Sind Von Vorteil Unsere Unterstützung Für Sie: In Unserem Leistungsstarken Team Können Sie Sich Selbst­ständig Einbringen Und Lernen On-the-job Sowie Durch Extra Trainings Alles Was Sie Für Ihre Karriere Bei Der Gmbh Benötigen Selbstverständlich Unter­stützen Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Unserer Mitarbeiter Und Setzen Auf Einen Familiären Zusammenhalt Wenn Sie Gern Mit Uns In Einem Dynamischen Team Erfolgreich Sein Wollen Wenden Sie Sich Bitte Per E-mail Mit Ihren Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehalts­vorstellung Und Eintritts­termin Per E-mail An Unsere Personal­abteilung: Bewerbung@de Bei Fragen Zu Ihrem Einstieg Können Sie Sich Gerne An Unsere Bewerber-hotline Wenden: +49 69 95427-246 Www-com | Gmbh Kundenbetreuung Kundenberatung Rechnungswesen Konsumgüter Lebensmittelindustrie Sachbearbeiter Bürokauffrau Industriekauffrau Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Konsumgüterindustrie / Lebensmittelindustrie Abstimmung Von Begutachtungsverfahren Mit Kunden Und Auditoren Erstellen Von Angeboten Und Auditkonzepten Vorbereitung Und Prüfung Von Zertifikatsentwürfen Frankfurt Am Main

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Konsumgüterindustrie / Lebensmittelindustrie
   DQS CFS GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Konsumgüterindustrie / Lebensmittelindustrie
   DQS CFS GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Konsumgüterindustrie / Lebensmittelindustrie
   DQS CFS GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

DevOps Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)